Hallo auf unserer Seite!

Wir sind zwei Frauen aus dem schönen Dachsberg, die Spaß haben und gerne kreative Sachen machen. Ganz besonders lieben wir Stempelarbeiten. Wir stempeln freche Sprüche, Lebensweisheiten, Zitate und ganz besonders gerne Heimatsprüche, die die Schönheit und Lebensart unseres wunderschönen Schwarzwaldes zum Ausdruck bringen.

Da uns auch der heimatliche Dialekt am Herzen liegt, produzieren wir kleine, aber feine Dialekt-Schilder. Diese Schilder speziell werden mit einer hochwertigen Laserdruck-Folie beklebt.

Schlicht und einfach sollen unsere Arbeiten sein, ohne Schnick-Schnack und ein bisschen shabby. Nach diesem Grundsatz fallen uns immer wieder neue kreative Dinge ein.

Im Landkreis Waldshut bieten wir unsere Produkte auf verschiedenen Handwerkermärkten an.

Enie & Hilde GbR
Eveline Nier und Hildegard Schlageter
Paradiesstrasse 2b, 79875 Dachsberg
Telefon: 07755/80170
Mobil: 0172/7133457
Mail: enie.hilde@yahoo.com

Instagram